Die Gilde aus Hibernia


HOME    NEWS    GILDENFORUM    GILDENREGELN    STORYS    GALERIE    NÜTZLICHES    LINKS     KONTAKT  


NEWS

29.04.2005:

Auf Grund dessen das einige die Gilde verlassen haben die den Rang Pontifex oder Pontifex Maximus inne hatten, hat Gildengründer Illu dazu aufgerufen einen weiteren Gildenleiter  zu wählen. Jeder konnte eine geheime Stimme an Illu übermitteln. Eine art Konklave begann. Heute hat Illu bekannt gegeben das es eine Patt Situation zwischen zwei Mitgliedern gibt. Die Gilde beschloss daraufhin, ohne zu wissen um wen es sich bei den beiden handelt, beiden den Rang Pontifex Maximus zu geben. Die Wahl viel auf: Felisse und Ramdorn.

16.04.2005:

Midgard hat nun 4 Relikte. Somit hat Albion keine Relikte mehr. Hibernia hat alle eignen Relikte sicher in den Relikt Tempeln.

22.03.2005:

Die lang erwartete Erweiterung von DAOC ist da!!!

23.01.2005:

Heute wurde auf dieser Internetseite ein neues Gildenforum implementiert und etwas am Design verändert. Auch habe ich mich entschlossen diese Seite nun richtig aufzubauen und zu Pflegen. Ich hoffe auf Eure Mitarbeit. Verbesserungsvorschläge einfach an mich senden. Ebenso Material das Ihr hier gerne sehen wollt. Da die Seite zur Zeit im Umbau ist, aktualisiert alle Seiten am Anfang bitte recht regelmäßig. (Jeweilige Seite öffnen und F5 oder über die Schaltfläche "aktualisieren")